Re: Meer sehn: Der perfekte Sommersong (und andere Sommerhits)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Meer sehn: Der perfekte Sommersong (und andere Sommerhits) Re: Meer sehn: Der perfekte Sommersong (und andere Sommerhits)

#367079  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sowieso war in den 90er Jahren RADIO FRITZ und dort besonders die Soundgarden Sendungen am Montag mit MC Lücke, am Dienstag mit Johnny Haeusler ( PLAN B haben sich übrigens gerade reformiert ) und am Donnerstag mit Petersdorf die Rettung für den darbenden Musikfan. Es gab übrigens in Sachen Indiepop auch eine rege Berlin – Sachsen Connection. Man denke nur an das FIEBERKURVE Fanzine oder das PNG Fanzine.

By the way, gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread zur Fanzine Kultur? Mittlerweile ja eine ausgestorbe Gattung.

--