Re: Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion) Re: Editor’s Playlist (die aktuellen Lieblingsplatten der RS-Redaktion)

#3659077  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

nail75Nein, verkneift es Euch bitte nicht. Ich bin kein großer NDW-Fan, aber einen kritischen Artikel, der nach den Wurzeln und auch nach dem plötzlichen Ende der NDW fragt, würde mich sogar sehr interessieren, auch wenn ich keine einzige NDW-Platte zu Hause habe. Warum kannst Du nicht akzeptieren Clau, dass es noch Leute mit anderen Interessen gibt und die auch gerne Artikel über die Musik lesen würden, die sie interessiert? Es ist ja nicht gerade so, dass wir mit NDW-Artikeln überschwemmt würden. Es ist doch nicht nötig, hier quasi präventiv tätig zu werden, nur damit man blos nicht in seinen eigenen Vorurteilen gestört wird. Ich erinnere nur mal (im Allgemeinen) an die lächerliche Aufregung angesichts des Österreich-Specials.
Nichts persönliches, ok – aber das ist einfach nicht in Ordnung!

Jetzt erst gelesen. Vorurteile? Nein, Urteile. Ich fand das Zeugs ja früher selbst toll und habe sehr viel davon selbst besessen. Heute finde ich die Sachen locker zu 99% unhörbar. Und ja, ich werde den RS auch kaufen, wenn ein NDW-Special kommt.

@hausmeister_p
Ich muß Dich enttäuschen, ich kenne die Platte tatsächlich. Grauenhaft. Meine ich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?