Re: The Police

#365803  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Ja Handballer können schon was einstecken und natürlich auch austeilen, aber mal Spaß beiseite, hab‘ den verbalen Schlagabtausch hier auch verfolgt und mir meine Gedanken gemacht.
Grundsätzlich ist es für alle „Neuen“ erstmal nicht ganz so einfach hier (natürlich auch in anderen Foren). Man muss sich sein Standing schon erarbeiten. „driventotears“ hat bei seinem 1. Posting imo nichts grundlegendes verkehrt gemacht, er schreibt halt so wie ihm der Schnabel gewachsen ist und genau das birgt natürlich Konfliktpotential, was hier von dem ein oder anderen auch gerne genutzt wird. Dann war er natürlich sofort sehr dünnhäutig und so hat sich die ganze Sache hochgeschaukelt.
Was ich damit sagen will:
1.) Zunächst sollte man die Leute mal so nehmen wie sie sind und nicht sofort versuchen sie grade zu biegen
2.) Jede(r) „Neue“ sollte imo natürlich auch ein paar „Grundregeln“ beachten (insbesondere eine verständliche Schreibweise) und nicht sofort, wenn auf das ein oder andere „hingewiesen“ wird, austicken
3.) Grundsätzlich sind für mich die Etablierten in der Pflicht, dass hier alles ordentlich läuft

Das war mein Senf ;-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK