Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Police › Re: The Police
ich kann die antwortenden schwachmaten garnicht ernstnehmen, denn es scheint ihnen nach wie vor spaß zu machen auf dem level des sich hinter papa versteckenden bengels der sich beschützt fühlt , weiter zu labern.
na macht mal , der teufel sch.eis.st auch immer auf den selben haufen !
@ mick 67
warnung? ist mir sowas von egal wer sich hinter der ansammlung bisheriger poster verbirgt, das kannst du dir auf dein klopapier schreiben und beim abdrücken nochmal lesen,……. und das sende ich dir nicht als warnung, sondern als guten rat , sogar gratis !
@ frankie lee
mag sein das man in (jedem) forum auch nette gesellen trifft, aber ich such ja keine neuen freunde sondern immer das wonach ich auch frage und hier suchte ich nach mitfahrgelegenheit, wie gesagt weniger wegen der finanziellen not, sondern eher um police fans zu treffen die definitiv spaß am konzert haben und um dies ggf. danach und davor schonmal angenehm zu feiern. daraus könnte eher eine freundschaftliche basis entstehen, aber auch in disem fall lege ich doch mehr wert auf leute die weniger nur mit super klugen sprüchen auffahren, um sich wichtig zu machen. einen fremden oder neuen user sollte man doch erstmal besser kennen um ihn zu beurteilen und da ist weniger mein feedback wie hier in diesem post zu bewerten, sondern eher das gesammtbild, was allerdings von klugsch..ern wie den bisherigen nicht positiv entwickelt werden kann, da ich grundsätzlich immer sage was mir sauer aufstößt.
freundschaft im eigentlichen sinne des wortes setzt ein intensives und reales kennenlernen voraus, via internet und tastatur ohne vorherigen realkontakt eher undenkbar. und da bin ich es der froh ist nicht bei einem speichellecker im auto zu sitzen oder meinen großen tag auf den ich seit 86 warte mit den letzten spießern zu teilen.
--