Re: The Police

#365531  | PERMALINK

kicks

guenterduddaGenau.

Aber woher soll denn das Interesse an Police kommen? Sind es die alten Alben?
Dann reichen die bestimmt kommenden Remastered, Deluxed und Limited Alben. Sind es die Musiker? Habe Sting unmittelbar nach der Trennung von Police etwa 1984 im ICC in Berlin gesehen. Sehr schönes Konzert. Bin dann lange dabeigeblieben und habe mir noch seine weiteren Alben gekauft. Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. Auch Genesis hat für mich nach The Invisible Touch in der jetzigen Formation keine Bedeutung. Phil Collins kann ich nicht mehr richtig leiden.
Also da gehe ich lieber zu Ben Kweller oder Thea Gilmore und fast tausend anderen. Und doch werden die Konzerte bestimmt gute Kritiken bekommen, den Police wird sich reinhängen und es und zeigen wollen. Da Do Da Da….

Zitat:
„Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. “

same here
sogar noch viel ärgren ( hatte Folge-Solo-Alben sogar weckgschmisssen )
ich konnte diese quälende Stimme nicht mehr ertragen

diese quälende Stimme eines Musikers, die sich nahtlos einfügte
in herrlichst einfache song und in die gesamt einfach gestrickte band „Police“
herrlich und wunderbar magisch war das
unvergessbar

aber mit dem so vernünftignen esothääärischem Sting – heute
kann ich mir das unmöglich vorstellen

( thats all I want to say to you…..:-)

--