Re: The Police

#365515  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,250

Dennis BlandfordAuf jeden Fall weniger schlimm als Genesis mit Phil Collins, dessen nächste Scheidung ja auch wieder so viel Geld kostet, dass man einfach dort weitermacht, wo man bei „We can’t dance“ zu Recht aufgehört hatte.

Genau.

Aber woher soll denn das Interesse an Police kommen? Sind es die alten Alben?
Dann reichen die bestimmt kommenden Remastered, Deluxed und Limited Alben. Sind es die Musiker? Habe Sting unmittelbar nach der Trennung von Police etwa 1984 im ICC in Berlin gesehen. Sehr schönes Konzert. Bin dann lange dabeigeblieben und habe mir noch seine weiteren Alben gekauft. Die Bedeutung seiner ersten Soloscheibe The Dream of the Blue Turtles mit u. a. Love Is The Seventh Wave wurde für mich in den folgenden Jahren nicht mehr erreicht, das Interesse an Sting als Sänger und Songschrieber erlosch fast ganz. Auch Genesis hat für mich nach The Invisible Touch in der jetzigen Formation keine Bedeutung. Phil Collins kann ich nicht mehr richtig leiden.
Also da gehe ich lieber zu Ben Kweller oder Thea Gilmore und fast tausend anderen. Und doch werden die Konzerte bestimmt gute Kritiken bekommen, den Police wird sich reinhängen und es und zeigen wollen. Da Do Da Da….

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.