Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
DJ@RSO@ Gaby
Unterschiedlich.
– schon länger, aber selten: iPod reagiert auf NICHTS mehr. Komplett zurücksetzen angesagt. Dabei führt dann oft der erste Versuch nicht zum zum gewünschten Resultat
– beim Anstecken an den (Windows) Rechner meldet dieser, das (sinngemäß) die Daten-Struktur auf dem Gerät beschädigt ist, und Windows dies gerne reparieren möchte. Einmal habe ich dem zugestimmt. Danach konnte Windows zwar wieder was mit dem iPod anfangen, dafür aber iTunes nicht mehr. Danach habe ich den iPod zurückgesetzt und neu mit iTunes synchronisiert. Resultat: normale iPod-Funktion, jedoch neuerliche Windows-Meldung (siehe oben) Das klicke ich jetzt immer weg, ist aber schon blöde.
– nach dem Synchronisieren mit iTunes und korrektem (!) Auswerfen des iPod zeigt dieser an, dass auf ihm KEINERLEI Mediendaten vorhanden sind, obwohl der Speicherplatz als solcher belegt angezeigt wird. Kann meist durch ein erneutes Anstecken (mit Fehlermeldung, siehe oben…) behoben werden.
– neuerdings: Musikstücke brechen unvermittelt an irgendeiner Stelle ab und der folgende Titel wird abgespielt.
@ sparch: Danke, schaue ich mir mal an.
Welchen iPod hast Du bzw. welcher macht die Mucken?
--