Re: Der iPod-Thread

#3653747  | PERMALINK

skraggy

O`MalleyHm, ich lese Eure Meinungen mit großem Interesse, da auch ich keinen AUX-Eingang am Autoradio habe (Firmenwagen).

Aber die Kritiken bei amazon über Eure Geräte sind ja vernichtend. Ich hatte auch mal ein günstiges Teil bei ebay gekauft und die gleichen nervenden Probleme wie die Rezensenten auf amazon mit den von Euch genannten Teilen.
Die Technik scheint nicht ausgereift.

Hm, so vernichtend wollte ich über das Konzept „iTrip“ nicht urteilen. Klar, die Klangqualität hinkt CD-Player, MD-Player etc. hinterher. Im Auto, mit Fahrtgeräuschen etc. geht es aber in Ordnung. Ich nutze den iPod im Auto primär für Podcasts und Hörbücher. Dafür langt die Klangqualität in jedem Fall. Aber auch Musik wird nicht entstellt, wenn ich auch meinem Wechsler und meinem Soundsystem natürlich jederzeit den Vorzug gebe.
Die Klangqualität hängt natürlich maßgeblich davon ab, ob du in deiner Region freie Frequenzen findest. Im Rhein-Main-Gebiet fahre ich mit 88,6 Mhz sehr gut. Der nächste Sender ist hier einige Nachkommastellen entfernt. Richtung Bayern wird es da schon problematischer.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags