Re: Der iPod-Thread

#3653725  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Mick67“Doodle Jump“ habe ich auch. Kann süchtig machen, genauso wie „Solitaire City“.
Einkaufsliste kann ich auch empfehlen, aus der gleichen Reihe auch den PIN-Manager, falls Du viele PINs und Passwörter nutzen mußt und sie Dir nicht alle merken willst oder kannst.
Ansonsten kann ich noch das ebay App empfehlen, falls Du viel auf ebay machst. Voraussetzung ist allerdings WLAN.
Der Weg vom iPod Touch Besitz zum iPhone-haben-wollen ist übrigens nicht weit.

Mistadobalina
Ich finde viele Apps grandios. Von den Spielen musst du unbedingt „Doodle Jump“ probieren, ansonsten emphehle ich erstmal „AppBox Pro“ und für deine Frau vielleicht „Lanz kocht“?

TomTomWowww, ist schon wieder Weihnachten. Ich bin auch am überlegen….meine Eltern sind zur Zeit in den Staaten vielleicht bringen die ja einen mit

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

doodle jump habe ich gerade angetestet und es gefällt mir. Da fällt mir ein, dass ich mir noch peggles draufspielen wollte. Meine Kinder lieben es und ich auch.

Dann habe ich mir noch ein Golfdemo geladen, aber das taugt irgendwie nicht. Und dieses Spiel mit dem Affen, der von Liane zu Liane muss war auch nix.

Herrjeh, soviel zu testen, aber ab Januar habe ich W-Lan. :lol:

Danke für die Tipps, ich bin weiter für alle Hinweise offen. :sonne:

Ein IPhone ist noch weit weg, da meine Firma mein Handy bis 100 EUR zahlt und der Vertrag sieht kein IPhone vor. :roll:

--