Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Ich verfolge das hier sehr interessiert.
Ich würde iTunes wahrscheinlich sogar zur Verwaltung meiner Musik Dateien verwenden. Hab‘ mich noch nicht so richtig damit beschäftigt.
Meine Dateien heißen in der Regel „Titel-Interpret.mp3“. Frage: wie sortiert iTunes die dann in sein System ein?
Eine Zuordnung zu Alben ist von mir zunächst gar nicht gewünscht. Allerdings ist mir das Erscheinungsjahr wichtig. Und außerdem möchte ich die Option haben, den Tonträger der ersten Original-VÖ als Info mit der Datei zu verknüpfen. Das wäre dann entweder eine 7″, eine EP oder eine LP (in manchen Fällen auch eine CD). Online only VÖen nehme ich in meinen privaten Katalog eher nicht auf, aber auch das könnte natürlich als Info dastehen. Wichtig ist mir dabei die Original-VÖ, also nicht so etwas: \itunes\The Rolling Stones\Singles Collection_The London Years\The Last Time.mp3
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!