Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Mick67…und wenn Du „The Last Time“ als „TLT03893785.mp3“ geliefert bekommst? Dir ist dann „TLT03893785.mp3“ egal, solange die tags stimmen. Richtig?
Nun, mit mp3tag kann ich dann mit einem Mausklick dafür sorgen, daß der Dateiname in „The Last Time_Rolling Stones.mp3“ umgewandelt wird und die 30 anderen vermurksten Titel gleich mit. Das kann iTunes bestimmt nicht.
:lol:
Sorry, Mick, aber ich bekomme sowas einfach nicht „geliefert“. Habe ich auch noch nie gesehen. Ist ja echt lustig. Meine mp3s heißen in der Regel so wie der Songtitel. Und falls das mal so wäre – okay – dann hast du recht, wäre mir egal, solange der Titel korrekt auf dem iPod und in iTunes auftaucht. Aber wenn ich es bemerken würde, dann würde ich das halt ein fach umbenennen
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)