Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Mick67Vielleicht läuft es in der Mac Umgebung auch besser, aber mich nervt schon, daß es ewig dauert bis der iPod, links im iTunes Fenster zum Dateien editieren überhaupt ansprechbar ist.
Er ist bei mir sofort sichtbar, nachdem ich ihn angeschlossen habe. Aber was editierst du denn im iPod?
Mick67Und wie schon mal gesagt, Hauptnervpunkt ist, daß die Adressierung der Musikdateien statisch ist. Ändere ich z.B. nur einen Buchstaben im Verzeichnisnamen eines Albums, bekomme ich in iTunes diese dämlichen Ausrufezeichen zu sehen, weil die Dateien nicht mehr gefunden werden.
Warum änderst du das nicht in iTunes direkt ?
Mick67Ich weiß, Dateien und deren Standorte interessieren einen Mac User nicht. Hauptsache, der Musikordner ist da. :roll:
Der Standort meiner mp3s _ist_ der Musikordner, natürlich guck ich da auch mal rein, aber ändern tu ich alles direkt im Programm selbst.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)