Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
FaspotunEs scheint mir aber, dass du mehr allgemein ein Problem mit Markenprodukten hast und nicht speziell mit dem iPod, oder? Sind Levi’s Jeans in deinen Augen ihr Geld wert? Nike-Sneakers? Adidas-Trainer?
Es ist aber ein schöner Teppich!!!!! Ein echter Perser!!!!!!
Nein, es ist nur ein Franziskaner Bier….und es war das falsche Wörterbuch.
Obwohl es hier konkret um den iPod geht, liegst Du mit deiner Annahme durchaus ein wenig richtig.
Wobei ich das Wort „Markenprodukt“ vielleicht durch „Modeprodukt“ oder „Premiumprodukt“ ersetzen würde.
Levi´s, Nike oder andere „Premium“- oder von mir aus auch Markenprodukte bekomme ich (neu natürlich) mit Sicherheit längst nicht nur „in teuer“. Echte Modeprodukte wie eine iPod dagegen bekomme ich kaum oder gar nicht im Sonderangebot.
Hier gehen die Preise immer an genau die Grenze, die der Markt halt noch hergibt. Und genau das ist mir ein wenig ein Dorn im Auge.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )