Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Faspotun@wolfen:
Mit den Ohrhörern hast du recht – wirklich schade, dass Apple seinem Vorzeigeprodukt ein so schlechtes „letztes Glied“ verpasst. Ich dachte, du würdest dich über die Ausgangs-Klangqualität des iPods oder über die allgemeine Klangqualität von MP3- bzw. AAC-Dateien auslassen. Beides ist nämlich über jeden Zweifel erhaben.Findest du den iPod wirklich dermassen überteuert?
On-topic:
Und, will jetzt eigentlich jemand Albinas iPod mini kaufen???????? Weniger als 250€!!!!!!!!!
Nein, ich will diesen Teppich nicht kaufen…*jetzt ein Franziskaner bitte*
Nein, Du hast das schon richtig gesehen. An der Ausgangsqualität habe ich im Grunde nichts zu mäkeln.
Und ja, ich finde diese besseren Memory-Sticks mit ein paar Knöppkes dran und 1 oder 2 integrierten Nan0- Schaltkreisen mehr ziemlich frech überteuert.
Genauso, wie ich Handys ohne Vertrag noch frecher überteuert finde, aber das Thema gehört nun wirklich nicht hierher.
Aber das muss wohl so sein mit fast jeder Art von „Modeprodukt“ und es ist kaum bis nichts dagegen zu machen.
Wenn der Markt es hergibt, wirds gemacht, fertig.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )