Re: Der iPod-Thread

#3652793  | PERMALINK

wolfen

MistadobalinaHast du den neuen iPod denn schon mal getestet? Die Spiele sind Klasse (macht genauso viel Spaß wie die auf Konsolen) und das Display ist groß und hell genug, um Spielfilme darauf ansehen zu können. Der mp3 Player entwickelt sich nun mal zu einem portablen Gerät mit verschiedenen Funktionen. Man muss ja nicht alles mitmachen, aber es gibt eben auch Leute, die Spaß an sowas haben.

Jetzt fange ich auch schon an, die Thread hier zuzumüllen. Sorry! :-)

Wieso zumüllen ? Darunter verstehe ich nun wirklich was anderes. ;-)
Ja, ich hatte den bereits mehrfach genannten iPod meines Neffen in recht ausführlichem „Testgebrauch“. Schließlich bin ich kein Technikverächter und grundsätzlich ein neugieriger Mensch. ;-)
Da ich kein Gamer vor dem Herrn bin, lasse ich die Möglichkeiten der Games einfach mal unkommentiert, sie interessieren mich grad mal am Rande.
Das Display ist nach meinem Dafürhalten ganz ordentlich für innen. Draußen und bei Sonnenlicht sieht die Sache für mich schon etwas anders aus, so ca. 20 Minuten ein Filmchen schauen empfand ich bereits als ziemlich anstrengend für meine Augen (obwohl ich im Grunde keine Sehprobleme habe und auch kein „Sehhilfe“ benötige).
Ich hab ein paar Postings vorher schon gesagt: jedem Tierchen sein Plaisierchen. Wer diesen ganzen Zauber will und mag, soll ihn halt (für mehr als teuer Geld) kaufen.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )