Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Wolfen
Ich habe mich -wie schon gesagt- durchaus mit dem Gerät beschäftigt und habe ihn wieder „ad acta“ gelegt.
Als reine Quelle zum mobilen Musik hören ist er zwar auch geeignet -mit Handys soll man ja auch noch telefonieren können-, aber als Eier legende Wollmilchsau taugt er meiner Ansicht nach nicht.
Irgendwelche mehr oder weniger bescheuerten Spielchen draufladen oder mit Mini-Display Videoclips angucken und ähnliches Zeug dient füllt lediglich die Kassen diverser Geschäftemacher, die darauf abfahren, daß die Kids darauf abfahren.
Hast du den neuen iPod denn schon mal getestet? Die Spiele sind Klasse (macht genauso viel Spaß wie die auf Konsolen) und das Display ist groß und hell genug, um Spielfilme darauf ansehen zu können. Der mp3 Player entwickelt sich nun mal zu einem portablen Gerät mit verschiedenen Funktionen. Man muss ja nicht alles mitmachen, aber es gibt eben auch Leute, die Spaß an sowas haben.
Jetzt fange ich auch schon an, die Thread hier zuzumüllen. Sorry!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)