Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
dann will ich auch mal meine itunes/ipod-handhabe erläutern:
meine itunes bibliothek umfasst gegenwärtig 40gb (noch nicht allzu viel also, aber das ständige cd-importieren ist mir langsam verleidet…) und schlummert auf einer externen harddisc (notebook-festplatten waren vor zwei jahren eben noch nicht sooo gross…).
meinen 4gb nano füttere ich manuell, d.h., ich lasse ihn automatisch mit einer playlist synchronisieren, die ich laufend manuell meinen bedürfnissen anpasse.
daneben habe ich noch einen 1gb shuffle, dessen leichtgewichtige winzigkeit und die einfach super-schnelle bedienung ich nicht missen möchte (perfekt zum schnell einkaufen gehen, fahrrad- und busfahren u.dgl.). auf den shuffle lade ich meist jeweils alles von einem interpret, also mal alles von oasis, dann alles von johnny cash, dann alles von belle & sebastian usw. (wilde mixe – feist auf white stripes auf thelonious monk auf yeah yeah yeahs auf lambchop – sind meine sache nicht).
--