Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
MistadobalinaOkay dann heißt die Liste halt „iPod“. Mit welchem Namen meldet sich denn der iPod, wenn du ihn angeschlossen hast?
Mach doch mal Folgendes: Geh in „Ablage“ bei iTunes und mach eine neue Wiedergabeliste, die du „Mistadobalina“ nennst. Dann schiebst du alles, was du an Songs haben möchtest in diese Liste, Dann schließt du den iPod an, gehst in die „Einstellungen“ und kreuzt nur diese Liste „Mistadobalina“ – sonst nix. Dann überspielt das Programm diese Liste auf deinen iPod. Und dann tust du morgen oder so wieder 20 neue Songs in diese Liste und stöpselst den Nano nur noch an. Dann sychronisiert er die Liste, d.h. er packt diese 20 neuen Titel zu den alten auf den iPod. Dann hast du die alten und die neuen auf der Liste und auf dem iPod. Das nennt man Synchronisieren.
Ein Gerät ohne Gebrauchsanleitung zu verschenken ist doof!
Das geht. Grad probiert.
Klasse.
(mein Nochmann war vermutlich der Ansicht, dass ich die eh nicht begreife, und da hat er nichtmal Unrecht)-
Jetzt geht das, fein. Lieben Dank an alle, die geholfen haben.
@ Mista: gesehen? Bei *ich höre gerade..*?
Päckchen kommt nächste Woche.
--