Re: Der iPod-Thread

#3652471  | PERMALINK

mistadobalina

NesUnd wenn ihr schreit: alle Titel sind angekreuzt.
Und ich hab hier ne Bibliothek, da ist alles drin, und dann eben die Wiedergabelisten, in denen ich das und das horte.
Eine davon heisst halt iPod.

Synchronisation?
Hm?

Vergesst es einfach.
Ich lerns nie.

Nenne die Liste mal nicht iPod sondern irgendwie anders. Das ist ja total verwirrend. Neue Titel schiebst du da einfach rein (von der Bibliothek in die Liste per drag & drop ziehen)

Dann schließt du den iPod an und gehst oben bei der Menüleiste deines Macs in „iTunes“ und dann in „Einstellungen“. Da geht dann ein Fenster auf und kannst du alles einstellen was du willst. Da klickst du dann in „iPod“. Und da tauchen dann all deine Listen auf in einem Fenster. Dann kreuzt du dort unter dem Punkt „nur ausgwählte Widergabelisten automatisch aktualisieren“ die an, die du auch auf dem Nano haben willst. Das ist auch schon alles.

Und, Nes: Die Gebrauchsanleitung vom iPod ist wirklich easy. Lies dir doch einfach mal alles durch. Dazu sind die Dinger doch da.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)