Re: Der iPod-Thread

#3652319  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Originally posted by BlackJack@1 Aug 2004, 15:03
Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass bei mp3s aus Tauschbörsen oft auch die ID3Tags chaotisch beschriftet sind und nicht nur die Dateinamen.

Eben, insofern ist die Argumentation in beide Richtungen Blödsinn. Zumindest bei runtergeladenen Dateien muss man im Normalfall die Tags editieren und den Dateinamen ändern – also ist das gehoppt wie gesprungen.

Mit iTunes kann man wohl nicht zurückkopieren, das ist richtig – wie du so schön sagst, warum sollte ich es wollen? Und es gibt genügend Software, mit der man beliebig hin und her kopieren kann (ich hab sie allerdings noch nicht ausprobiert…).

Im Gensatz zu espressos Bericht legt mein iTunes allerdings ziemlich willkürliche Verzeichnisse auf dem iPod an, also nix mit sortiert nach Album…

Im Moment habe ich meinen iPod nur an meinem (File-)Server hängen und auf diesem extra iTunes installiert (der hatte vorher keinen Player, hat ja auch keine Boxen…) und damit alles synchronisiert, funktioniert bestens. Auf meinem Notebokk habe ich eine Software namens Anapod installiert – allerdings noch nicht getestet…

--