Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Nein, ich meinte die Funktion als Festplatte, also per Hand rüberkopieren. Für mich käme daher eher die Datenbankfunktion in Frage, aber wie die nun im Vergleich zu iTunes aussieht, kann ich nicht beurteilen. Klar, wenn man iTunes nicht mag, ist man auf den ersten Blick aufgeschmissen mit seinem Pod, aber ich halte iTunes für gut gelungen und sinnig. Der Vorteil des iPod als Marktführer ist aber, daß sich um ihn herum eine ordentliche Free- und Sharewareszene gebildet hat, und es wimmelt intwischen von kleinen Patches, Add ons und Programmen, die die mangelnde Funktionalität von iTunes (was zum Beispiel das Rückkopieren vom iPod angeht) wieder wettmachen, aushebeln, ersetzen.
Was die verhunzten Tags in Tauschbörsen-Mp3s angeht, hast Du natürlich vollkommen Recht, und ansonsten will ich hier ja auch nicht gegen den iRiver anstänkern – ganz im Gegenteil, ich beschnuppere das Teil eher neidisch. :)
--