Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Der iPod-Thread › Re: Der iPod-Thread
Also zur letzten Frage habe ich keine Ahnung, aber ich sehe dein Problem nicht ganz. Wenn du die Datenbankfunktion verwendest, dann muss es doch nicht in Ordnern geordnet sein, weil es genau dann ja über ID3Tags geht. Ich sehe da also keinen Unterschied zu iTunes, außer dass es auf deinem PC nicht geordnet wird und dafür gibt es auch andere Software. Den Vorteil in der Tatsache sehe ich einfach, dass ich mir von keiner Software vorschreiben lassen will (und muss), wann ich welche Datein wohin zu kopieren habe. Ich weiss ja nicht, ob es stimmt, aber ich habe gelesen, dass mir iTunes (und auch andere Software) z.B. vorschreibt, dass ich die mp3s nichtmehr zurückkopieren darf, etc. Natürlich kann man sagen, dass es Schwachsinn ist, zumal ich nur mp3s habe, die ich auch als CD besitze, aber für mich ist das eine pzinzipielle Sache.
Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass bei mp3s aus Tauschbörsen oft auch die ID3Tags chaotisch beschriftet sind und nicht nur die Dateinamen.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.