Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Songs über Hamburg › Re: Die besten Songs über Hamburg
Jan WöDu wohnst jetzt also in Barmbek? Glückwunsch, wo denn da?
Mitten drin, kleine ruhige Seitenstraße direkt an der Fuhle. Ziemlich perfekt, aber leider erstmal nur Untermiete, weiß also nicht, wie lange mir der paradiesische Zustand hier erhalten bleibt. Auf dem kurzen Nachhauseweg von der U-Bahn hab ich alles was der Mensch zum Leben braucht (von Karstadt über Budni, Penny bis Bäcker und Ökofutter-Shop, nicht zu vergessen eine Filiale der Thai-Cowboys ;) ) und mein Castle ist in einem hübschen Rotklinker mit Fenstern zum Innenhof, schön grün und total ruhig (bis auf die ständig vögelnde Nachbarin). :teufel_2:
Lottos Barmbek-Kult ist reiner Fake, genauso wie der ganze Typ, eigentlich sind seine Fans eine reine Teilmenge der HSV-Fans und das ganze hat mit Barmbek nichts zu tun.
Ja, der Königs Karl wohnt jetzt wohl auch lieber in Winterhude.
Egal, aber Hamburg ’75 ist nicht von EoC
Von denen gibt es aber eine charmante Cover-Version. Zu finden auf der Delmenhorst-Maxi.
Just to set the record straight.
Danke. Aber da ich meiner eigenen persönlichen Unvollkommenheit mittlerweile tief in die Augen geschaut habe, konnte ich auch allen übrigen Perfektionismus mit Leichtigkeit über Steuerbord werfen.
--
Love will pay the bills