Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Starsailor "On The Outside" › Re: Starsailor "On The Outside"
also, ich lieb die LOVE IS HERE nach wie vor sehr uns sie wird wohl für immer meine lieblingsstarsailorplatte bleiben. schon allein deshalb weil ich eine persönliche geschichte damit verbind.
aber mal ehrlich, wär das 3. album immer noch im gleichen stil wie das erste, dann würd das vielen leuten auch nicht gefallen. man würd den seglern vielleicht eine unfähigkeit zur veränderung vorwerfen. ich denk, man sollt musiker nicht in schubladen stecken. schubladen in denen kein platz zur veränderung ist.
ich bin älter geworden seit der LOVE IS HERE, ich hab einiges ausprobiert und bin wohl immer noch auf der suche. wird auch immer so sein *hoff* wieso soll man das musikern nicht auch zugestehen? klar, man muss die schritte nicht mitgehen aber akzeptieren sollte man und offen sein zum verstehen.
für mich passen alle 3 platten in meine persönliche schubladen. situations und gefühlsgebunde schubladen. schön dass nicht eine schublade übervoll ist sondern dass ich auf mehrere seglerladen zugreifen kann
und ich find gar nicht dass es in richtung US-Rock geht, den ich auch nicht mag. Jammern tut James nach wir vor noch ganz wunderbar!!
einfach anhören, nicht nur einmal kurz reinhören, und sich selbst ein bild machen!!!
„Don’t waste your words
I’ve already grown
I’m gonna find my way back home“
--