Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Sympathy For The Record Industry: Die Labelkunde › Swingin‘ Pig › Re: Swingin‘ Pig
Hallo,
ich bin ganz neu dabei und möchte gerne auch zu TSP
meinen Kenntnisstand beisteuern.
Also…Vinyl gab es definitiv bis Nr.144 (Jethro Tull – Never too old to Rock’n’Roll), wobei die Nr.130 (Mick Jagger – From far east to down under) wohl nur als 2er bzw. limitiert als 3er-CD veröffentlicht wurde.
Nr.140 (Keith Richards – A slice of Rock’n’Roll) wurde nicht veröffentlicht, ebensowenig wie Nr. 142 (The Clash – In Jamaica) und Nr.145 (Elvis Costello – That day is done).
Für die letzten beiden gab’s aber „Ersatz“: (142 Nirvana – Live ; 145 John Lee Hooker – Mill Valley’92) allerdings nur als CD.
Nr. 193,198,210,216 kenne ich auch nicht (ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen).
Nr. 151 ist The Cure – A L’Olympia 2CD und Nr. 173 ist Rage Against The Machine – Live 1CD.
Die Limitierung bei CD’s bezog sich meistens auf eine Bonus-CD oder auch auf Gold-CD’s, wie z.B. Rolling Stones – Atlantic City ’89.
Die Limitierung beim Vinyl bezog sich auf multi-coloured, manchmal, laut einem Sticker, sogar nur auf 300 Stück.
Ab Nr.250 ging es wohl von Thailand aus weiter.
Keine Ahnung ob das noch „original“ TSP ist, jedenfalls sind die Aufnahmen spitze und das Schwein und der Spruch sind auch noch drauf.
Aktuell kenne ich,mit kleineren Lücken, bis 293.
Wie lautet den die Nr. der Nick Cave – Live at Huxley’s 2004, die kenne ich gar nicht.
Ich freue mich auf eure Reaktionen. :)
--