Re: Swingin‘ Pig

#3650227  | PERMALINK

deets

Registriert seit: 17.09.2005

Beiträge: 4

frank030Jetzt stel ich doch einfach mal ne frage. Meinesy Wissens gibt es vom TSP Label genau 223 herausgebrachte Scheiben (wenn man das us-label und die neuen Japan Teile nicht mit hinzuzählt). Was ich suche sidn vor allem die neuesten Veröffentlichungen. Anscheinend schwer zu bekommen und vor allem schwer herauszubekommen um was für Veröffentlicheungen es sich handelt. Ab der Nummer TSP 193 wird es schwer. Wer kann mir da helfen? TSP 140 ist mir auch noch ein ?. Sollte das nicht eine Aufnahme von Keith Richards sein?
Besten dank für die ANtworten…..
Frank

Es ist richtig, es gibt 223 TSP-Nummern, wobei es zu den Nummern TSP-CD-193, TSP-CD 198, TSP-CD 210, TSP-CD 216 keine Infos zu den Titeln gibt.
Bei den folgenden gibt es Titel, aber es ist unbekannt, ob sie jemals erscienen sind:
TSP-CD 173 soll von Rage Against The MAchine – Holland 1993 sein, und TSP-CD-151-2 von den Cure -A l’Olympia, und TAP-CD 140 Keith Richards – A Slice of Rock’n Roll
Alle anderen gibt es entweder in Vinyl oder als CD oder beides. die höchste bekannte Vinyl Nummer ist TSP-131 von Rod Stewart- Sweeet Little Rock’n Roller

--