Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Killing Joke: Reissues › Re: Killing Joke: Reissues
Mongolom@ Bender
Ist ja fein für dich, wenn du Mr. Reznor nebst seiner Musik so leidenschaftlich nicht magst – aber was hat das in diesem Thread zu suchen? Ich geh ja auch nicht in den Springsteen-Thread, um über Dylan und seine Fans zu lästern ;)
Ich würde hier gerne so lange und „leidenschaftliche“ Texte über Killing Joke lesen, ginge das? Danke :)
Schon klar, hatte ich nicht ähnliches bereits anklingen lassen?
Wobei, Springstein und Dylan ist schon sowas ähnlich verwandtes wie NIN und KILLING JOKE… – im übertragenen Sinne, zumindest in den Neunzigern!
Und „Leidenschaft“ geht nicht ohne Querverweise, sonst gerät jeder Band-Thread zur Jubelveranstaltung (und die „Leidenschaft“ schrumpelt wie… ähhh, naja… ;) ) – hatte ich aber irgendwo in diesem Forum auch schon mal ähnlich anklingen lassen!
Aber o.k., o.k., ich liebe (leidenschaftlich) die ersten vier KILLING JOKE-Alben, das fünfte nur wegen „Eighties“ und „Love Like Blood“, danach dürfen die Friseusen mit „Brighter…“ und „Outside the gate“ spielen – und danach die Boyfriends dieser Friseusen!
Ein Blick zur Anzeigetafel: immerhin 3:0 für KILLING JOKE in der ersten Halbzeit…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad