Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Killing Joke: Reissues › Re: Killing Joke: Reissues
BroscheAnsichtssache, aber mit den späten Killing Joke werden wohl eher Leute glücklich, die auch etwas mit Metal anfangen können.
Ich zum Beispiel. Durch „Pandemonium“ bin ich erst auf KJ aufmerksam geworden, mehr als „Love Like Blood“ kannte ich von denen nicht. Was da aus der Anlage gebrettert kam, hat mich dann aber ziemlich beeindruckt und begeistert. So schnell hatte ich selten den kompletten Output einer Band zusammengekauft.
BroscheWas haltet ihr denn von Night Time? Die finde ich bis auf wenige Songs ziemlich langweilig im typischen 80s Wavepop Gewand.
Mir geht es wie dir, bis auf das bereits erwähnte LLB find ich das Album recht fad und langweilig. Da kann ich sogar mit „Brighter Than A Thousand Suns“ mehr anfangen. Absoluter Tiefpunkt ist imho allerdings „Outside The Gate“, auch wenn das eigentlich gar kein echtes KJ-Album sondern eher ein Soloversuch von Jaz ist. Trotzdem oder grad deswegen fürchterlich.
--