Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3631843  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

sidofrage: da gibt´s so einen western mit einem kleinen jungen der bei indianern aufgewachsen ist und eine szene wo er sich wieder an seine „weißen“ wurzeln zu erinnern glaubt, als er eine spieldose hört.
mehr weiss ich leider net.
kann mir da vielleicht trotzdem jemand weiterhelfen?
wäre super!!!

um den thread ma wieder nach oben zu holen, denn die frage lässt mir keine ruhe mehr. ich hab da ausserdem so eine vermutung – könnte das vielleicht „der schwarze falke“ sein oder wie der heisst, der mit john wayne?
weiss das wer von euch?

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]