Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Re: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#3631823  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

sido: weiss schon jemand was zu miikes neuem film „Zebraman“? (und könnte das unter umständen gar der 1. miike werden, der mir gefällt?)

Schon gesehen. Ist eigentlich die typische Miike B-Sause wie „Full Metal Yakuza“, also abgedroschen und kurbelig abgedreht. Lieber um die größeren Projekte kümmern, wie bsw. „Izo“. Die sind teilweise ziemlich gut.

Oder welche Miike Filme magst du denn nicht, dann kann ich vielleicht sagen ob „Zebraman“ dir evtl. gefallen könnte.

--

I'm making jokes for single digits now.