…einer der Kreativsten und einflussreichsten…

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler …einer der Kreativsten und einflussreichsten…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

korre

Joe Strummer war einer der kreativsten und einflussreichsten britischen Popmusiker. Sein Tod stimmt traurig. Zumal er mit den Mescaleros gezeigt hat, dass Altern für Rockmusiker nicht zwangsläufig bedeuten muss, sich selbst zu covern – und die Covers zu covern etc.
    Ich bin Clash-Fan seit „London Calling“ – alleine durch das Cover auf die Platte aufmerksam geworden. Anfang der 80er habe ich The Clash dann live in Düsseldorf gesehen und war schlicht begeistert.
    Traurig, traurig. Auf einmal klingen auch die Libertines so melancholisch…..
    Korre

--

days of speed an slow time mondays, pissing down with rain on a boring wednesday, watching the news and not eating your tea, a freezy cold flat and damp on the walls - THAT´S ENTERTAINMENT!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #795503  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ja, London Calling war für mich DAS Album des ausgehenden letzten Jahres. Schade, wo doch womöglich noch mal ne kleine Reunion mit Mick Jones gekommen wäre…

Nachtrag:
    Wobei irgendein Joe Strummer ist tot-Thread hier noch sein muß…

--

#795505  | PERMALINK

korre

…war ein Rookie-Bedienungsfehler. Natürlich sollte die Nachricht zum entsprechenden Thread. Ein neues Thema wollte ich nicht aufmachen.
    Grüße, Korre

--

days of speed an slow time mondays, pissing down with rain on a boring wednesday, watching the news and not eating your tea, a freezy cold flat and damp on the walls - THAT´S ENTERTAINMENT!
    #795507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

…war ein Rookie-Bedienungsfehler. Natürlich sollte die Nachricht zum entsprechenden Thread. Ein neues Thema wollte ich nicht aufmachen.
    Grüße, Korre

Schon in Ordnung :D

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.