Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Jim Valley (Kennt den jemand?)
-
AutorBeiträge
-
Ich habe im Urlaub seine aktuelle CD „Rolling Sea“ von seiner Tochter geschenkt bekommen. Bei denen zuhause hingen auch zwei goldene Schalplatten, als er noch in den 70ern in irgend einer Band spielte. Habe leider vergessen wie die hieß. Denke nur, dass er daher nicht so ganz unbekannt sein kann.
Der ist jedenfalls ganz gut, hat uns in seinem Wohnzimmer live am Piano und dann noch mit Akustik Gitarre ´ne kleine privat Session geboten. Ich war schwer beeindruckt!
Also, würde mich sehr interessieren ob jemand schon mal von einem Typen namens Jim Valley gehört hat….
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
Making of: So entstand „London Calling“ von The Clash
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Die besten deutschen Songs: Rio Reiser – „König von Deutschland“
bei den „Goldenen“ dürfte es sich um „Paul Revere &The Raiders“ gehandelt haben ! Die kenn ich, Valley solo nicht !
siehe auch
http://www.jimvalley.com/bio.html
Copperhead
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war bestimmt ne klasse Privatvorstellung! :)
Jim Valley kannte ich bis eben nicht, Paul Revere & The Raiders auch nicht. Aber ich hab mir mal seine Bio angesehen, und wenigstens die Viceroys sind mir nicht völlig unbekannt (von denen habe ich ein Stück auf irgendeinem Sampler oder Soundtrack).--
Danke für den Link!!
Ja, die Session bei ihm im Wohnzimmer war genial. Seine Tochter ist übrigens Babysitterin bei Dave Matthews!
Paul Revere & The Raiders sagt mir auch nichts. Muss ich mir mal was von besorgen!
Danke nochmals…!
:D :D :D
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.