Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Grateful Dead › Re: Grateful Dead
ScrutinizerHier ein Tipp von mir Rough, besorg dir das Bootleg vom Capitol Theater und hör die die Darstarversion dadrauf an, der abschließende Jam ist unglaublich, uach zu finden auf So many Roads, allerdings ohne Wharf Rat dazwischen, was ich aber schade finde. Hier der reine Jam, ohne Darkstar. [HTML]http://www.youtube.com/watch?v=-LXtO15oQt4
Habe ich bestimmt in irgendeiner Form irgendwo rum(f)liegen So Many Roads war eine meiner frühsten GD Käufe, insofern könnte ich da die beschnittene Version mal anchecken, meinst du den Beautiful Jam vom 18.2.1971? Oder habe ich das Capitol Theater in der Liste anderswo übersehen?
Edit: Ja, ist es steht in den Kommentaren beim Archive Stream den ich mir gerade anhöre…
Edit2: Gerade meine alte Trade List gefunden und da steht der gesamte Capitol Theater run von 71 drin – alles andere hätte mich auch gewundert, haha! Nur wo die Disks dann zu finden sind, steht auf einem anderen Blatt… Schade, dass der Player im Archive Pausen zwischen den Tracks macht, hierbei echt nervig…
--
living is easy with eyes closed...