Re: Grateful Dead

#360947  | PERMALINK

dock

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 4,485

würde mich heute interessieren, wer sie alles nicht mag.

So, hier ist einer. Bin aus lauter Langeweile in diese Rubrik gegangen. Habe in meinem Leben vielleicht 2 oder 3mal was von denen gehört, erst vor wenigen Tagen auf einer Tauschzirkel-Cassette. Es ist mir ein völliges Rätsel was man an dieser Musik finden kann, sowas klinisch-steriles, suuuuper-langweiliges Zeugs, GRAUENHAFT ! Achja, im Rockpalast habe ich damals The Who genossen, und dann nach etwa 10 Minuten diesen Dreck abgeschaltet. Grusel grusel :evil:
Ich bin ja selbst Nicht-Musiker, ich denke immer es muss was mit dem handwerklichen Können der Band zu tun haben. Bitte keine Plattentips, da geh‘ ich nicht mehr bei, ich will in diesem Falle dumm sterben.

@ Herbert

Sorry aber da verpasst du ne Menge toller Musik….was meinst du eigentlich mit klinisch-steril ???? steril klingen für mich eher die Fehlfarben oder Tocotronic

--