Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Re: The Doors
Anonym
nail75Nachdem ich die Felt-Forum-Box sowie zahlreiche andere Liveaufnahmen der Band kenne, frage ich mich, ob die Doors überhaupt eine überragende Liveband waren. Oder kenne ich nur die falschen Shows?
Dass du die Felt-Forum-Shows nicht magst, wundert mich, denn die sind fantastisch. „Zahlreiche Liveaufnahmen“ gibt es doch gar nicht. Selbst wenn du die miesen Audience-Tapes und Schnipsel mit ein paar Songs einbeziehst, die es nicht einmal auf Bootlegs gibt, dann kommst Du auf ca. 30-35 Shows/Aufnahmen, die kursieren. Die jetzt angekündigte Hollywood-Bowl-Show gab es doch bereits 1987 als Video (da fehlte nur ein Teil von „Spanisch Caravan“ und „Hello I Love You“) und in Ausschnitten auf CD und Vinyl (das waren aber nur EPs, mit denen man die Verkäufe des Videos ankurbeln wollte). Das ist eine ganz nette Veröffentlichung, aber nicht die Sensation, als die es mal wieder verkauft wird. Gefallen dir nicht einmal die Aufnahmen aus dem Matrix von 1967?
--