Re: The Doors

#359189  | PERMALINK

werner
Gesperrt

PadamDie Diskussion habe ich mit werner auch schon geführt.
Ich habe in den mir zu Verfügung stehenden Quellen keinen glaubwürdigen Beleg dafür finden können, dass Morrison während der L.A.-Woman-Sessions besonders daneben gewesen wäre oder er keinen nennenswerten Input gebracht hätte.
Ein oder zwei Wichtigtuer erzählen zwar reißerische Stories, diese werden aber durch die beteiligten Musiker nicht belegt bzw. gestützt.

Ist ne Menge Bullshit unterwegs.
„No One Here Gets Out Alive“, der „Doors“-Film von Oliver Stone und das meiste aus dem Doors-Quarterly gehören dazu.
Rainer Moddemann, der Doors-Märchenonkel vom Niederrhein. Aber da (hier) gibt es ja auch nicht viel, was man so machen kann.

Warum sind immer alle Wichtigtuer, die Morrison an den Karren fahren? Doch nur, weil es manchem ins Morrison-Bild paßt. Das schlampige Genie, oder so. Warum macht sich n9icht m,al eine die Mühe, seine soooo tollen Texte und genialen „poems“ zu lesen? Und dann soll mir noch einer erzählen, ein alerter 12-jähriger brächte das nicht auch hin. Ob er nun ein totaler Säufer war, oder ob er während der LA Woman Sessions ständig voll war – geschenkt. Wen interessiert das?

--

Include me out!