Re: Element of Crime

#356321  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 11,443


——————————————————————————–

Ego, so einen Thread aufzumachen und dann „Weißes Papier “ nicht im Schrank stehen zu haben ist Sünde!!

ich bin zu jung, um diese Album zu besitzen… Innteresier mich erst seit zirka 2Jahren für „gute“ Musik, und da gibt es halt noch so viel zu entdecken…. :roll:

Schon gut! Ich freue mich ja, daß es diesen Thread gibt. Genau so wie ich mich über jeden Element-Of-Crime-Neu-Fan freue. Trotzdem: Das Album muß man einfach haben. Ist einfach das beste. Alleine schon wegen „Alten Resten eine Chance“. („Damals hinterm Mond“ ist natürlich auch essenziell.)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"