Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
FriedrichIch selbst kenne das Album nicht. Aber hier kannst Du ein nicht ganz so vernichtendes Review bei allmusic lesen.
Danke, ich meinte natürlich dass ich gerne mehr von dem Herrn mit dem üblen Ledisi-Seitenhieb gelesen hätte, mehr darüber, warum nur ** drin sind (wenn ich das Cadotsch-Review angucke bin ich aber recht sicher, dass der Herr und ich eher selten ähnlicher Ansicht sein dürften). Und nein, ich kenne Ledisi nicht, habe kein Urteil zu ihr, aber der Seitenhieb stösst mir so sauer auf, dass er ein schiefes Licht auf die ganze Besprechung wirft. Mag mein Problem sein. In Glaspers Album werde ich bei Gelegenheit mal reinhören, es ist ja inzwischen wohl auch für Leute, die dafür bezahlen müssen, greifbar.
Hier der Thread zum Album:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?57519
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba