Re: Miles Davis

#354375  | PERMALINK

john-the-relevator

ClauJohn, hast Du die 2x45rpm Mofi Ausgabe von „Kind of Blue“? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Sammlung ohne diese Box nicht auskommen wird…

Du solltest mehr auf dein Gefühl hören! :-)
Ja, ich habe die 45er Box von KOB – und sie ist superb. Wie alle anderen Miles Davis Mofi Ausgaben. Wenn man allerdings den Boxenstandard von Mofi gegenüber anderen Boxen Ausgaben anderer Firmen vergleicht, so ist die Ausstattung eher minimalistisch. Das ist freundlich ausgedrückt. Ein üppigeres Heft hätte ich bei diesem Preis schon erwartet, sollte man erwarten. Aber ich kenne ja auch andere Boxen von Mofi (Rickie Lee Jones, Ryan Adams), so war ich schon vorgewarnt.
Die Qualität der Platten ist wirklich großartig und wird in den bekannten Foren nur mit der CR 45er Ausgabe verglichen, die nicht mehr aufzutreiben ist, bzw. wenn, dann zu horrenden Preisen.

Achja, hier die Ankündigung der Miles Davis – On The Corner (Mobile Fidelity) -habe nur die Music Direct Seite bekommen, AS scheint down zu sein im Moment.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey