Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Re: Miles Davis
nail75Das ist einer der dämlichsten und dümmsten Posts, die ich jemals hier im Forum gelesen habe. Wie kann man nur einen solch hirnverbrannten Schwachsinn schreiben? Ich hoffe ja, dass das irgendwie als Scherz gemeint war, ansonsten würde das nur auf die vollkommene Abwesenheit von Denkfähigkeit schließen lassen.
In ganz Amerika gab es Rassentrennung und strikte und unüberwindliche Rassenschranken, nur in East St. Louis lebten Schwarze und Weiße einträchtig beisammen. Allein der rassistische Miles Davis lud schon als Kind keine weißen Kinder zu seinem Geburtstag sein, weil er ein Rassist war.
Mit diesem Post hast Du einen neuen Weltrekord für schiere Blödheit aufgestellt!
Nail, Du hast schon in Deinem ersten Post zu diesem Thema so viel Halbwahrheiten und Fehlinterpretationen geäußert, dass ich kaum an mich halten konnte. Hör bitte damit auf, mir hier Blödheit zu unterstellen, sonst geht es langsam wirklich unter die Gürtellinie.
--