Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Die Oma hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
Die herzlichsten Glückwünsche an meine Lieblings-Oma….
Bleib so wie du bist, deine Beiträge les ich immer mit Vergnügen.
Ohne sie, wär das Forum ärmer.Feiere schön!
Lieben GrußZappa’s Franzl :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungZappa1
Bleib so wie du bist,oh ja unbedingt.
naja, glückwunsch halt. (
)
--
2ter! Noch for dagooo.
Alles Gute!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEND’oh!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENpfft. bei dieser zweifelhaften ehre darfst du auch gerne vor…
--
Happy Birthday!, liebe Oma und lass es so bleiben wie es ist!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herzlichen Glückwunsch, Alter!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Oma… dann wünsch ich dir ein super Fernglas für die Häuser von den Nachbarinnen… aber nicht das du jetzt auf dumme Gedanken kommst… feiere ab und leg dich ins Bett. Alles Gute!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAllerherzlichste Glückwünsche, lieber Sascha und alles Gute für Dich. Kann mich dem Zappa sein Franz vorbehaltlos anschließen. Es macht mir immer wieder Spaß, wenn wir uns gegenseitig die Frivolitäten zuspielen.
--
Lang lebe unser Zotenkönig! :bier:
Laß es ordentlich krachen! Aber nicht wieder in einer von den Ausstellungswohnungen, so wie letztes Mal…Alles Gute! Cassavetes (aka Der Seltsame Typ Vom Letzten Forumstreffen (TM) )
Ja, auch von mir beste Wünsche, Prost und Hallelujah, Baby.
--
pavor nocturnusficken?
--
but I did not.soulsterficken?
Du bist Dir auch für gar nichts zu schade.
Edit: Ich will nicht unhöflich sein. Alles Gute, und ich wünsche Dir, dass mit Tuten und Blasen gefeiert wird.
--
Anne Pohlzu schade.
ho. hohoho. schade. hoho.
--
but I did not.soulsterho. hohoho. schade. hoho.
Das ist jetzt aber nicht meine Coma, wie ich sie mag.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.