Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3470757  | PERMALINK

genosse-schulz

ferrydanke für die Tipps genosse.
So richtig umgehauen hat mich aber nichts davon.

Schade. Ansonsten könntest du mal beim forumsinternen Internetradio Radio Stone FM reinhören. Sendungen von Copperhead, Pipe-Bowl, Whole Lotta Pete, Grizz oder Joliet Jake dürften da für dich interessant sein.

nail75Nicht mit Black Mountain, es sei denn Du stehst auf dumpfe 70s-Hardrock/Led-Zeppelin-Imitatoren, die über keinerlei eigene Inspiration verfügen.

Kapier ich bis heute nicht, wie Black Mountain immer wieder als plumpe Led Zep Kopie verschrieen werden. Diese Aussage trifft doch wohl viel eher auf Wolfmother zu.

foeVon deiner Aufzählung kenne ich nichts, genosse. „Baroness“ werden in diversen Magazinen fast durchgehend abgefeiert, Valient Thorr hast du letztens in der Rumpelkammer vorgestellt. Nicht so schlecht, aber Jungs in Kutten? Uuurgh, geht irgendwie nicht. Also, womit soll ich es versuchen?

Eingedenk unserer letzten Posts in der Rumpelkammer und deiner TOP 100 Platten-Liste: The Black Angels. Teste von denen mal das vorletzte Album „Directions to See a Ghost“ an.

--

I hunt alone