Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3470739  | PERMALINK

grandandt

Dann probier doch mal das Highlight aus ihrer mittleren Schaffensperiode „Jung san ma, fesch san ma“. Das könnte Dir eventuell gefallen und Dein Einstieg werden. Danach empfehle ich Dir die Diskographie von da ab rückwärts zu erkunden. Du wirst Gefallen dran finden.

Was ich wiederum nicht verstehe ist das hohe Standing von Andy Borg hier. Nachdem er groß als Moderator im Fernsehen eingestiegen ist, ist der bei mir unten durch. Vorher war er mein absolutes Idol. Aber diesen Wechsel zum Mediokren verzeihe ich ihm nie.

Mit wem ich auch nichts anfangen kann ist dieser Ex-60ies-Supergroup-Hausmann Lennon. Wenn ich so eine Frau hätte und so mittelmäßige Alben nach so einer Babypause rausbringen würde, würde ich mir glatt überlegen, mich dem Buddhismus anzuschließen und sofort die nächste Reinkarnation anzustreben.
Man könnte natürlich auch das Pech haben, als Pantoffeltierchen wieder zurückzukehren.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.