Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Irrlicht Lieber nicht.
Macht auch niemand. Wer klar, verständlich und abseits von „Seh ich so!“ argumentiert (Geschmackssache ist nämlich in Bezug auf Einfluss eines Musikers kein Argument, also Obacht!) findet hier in der Regel immer Anklang, wer dementgegen weitestgehend inhaltslose und abweggige Behauptungen aufstellt (bei solch irrwitzig waghalsigen Thesen, wie Dylan oder Bowie ihren Einfluss absprechen zu wollen, will man wahrlich in die Tischkante beißen), seine Zeit damit verbringt andere User vor der wirklich tragischen Realwelt zu bewahren („also dem brauchste nicht zuhören, der is‘ voll fies, hat auch schon erwähnt, dass ich kaum was zu sagen habe. Stimmt natürlich, äh…nicht, blöder Typ, der!) und sich dabei direkt noch auf die wunden Schenkel hämmert (und wie sterben wir heute wohl alle wieder als Samariter und Märtyrer! Jetzt springen, alle gemeinsam!), der bekommt eben vehement Gegenwehr. Wäre schön, wenn dieser „Ich, Prinz Eigensinn gegen die Intoleranz der Welt“-Kräuterquark beizeiten mal sein Ende findet.
a propos kräuterquark: das hätte man alles auch in einen satz bekommen.
und nochmal: ich habe niemand seinen einfluß abgesprochen, und gut ankommen war noch nie mein ziel. ich häng mein fähnchen nicht nach dem wind… du etwa? kann man (muss man aber nicht) aus deinen zeilen herauslesen.
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy