Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
alex8529das ist ein interessanter Aspekt, denn er bedeutet ja, Du findest dies bedeutend.
Bei mir sind es gerade diese Aspekte, die mich abstoßen, da sie krampfhaft aufgesetzt wirken, und er somit für mich auch musikalisch nicht voll zu nehmen ist. (einige Titel ausgenommen)
Mark Bolen z.B. kam da m.E. viel natürlicher rüber.
Ich finde, dass „bedeutend“ noch kein Begriff ist, der persönliche Sympathie ausdrückt. Ich gebe zu, dass „Thriller“ und „Nevermind“ durchaus bedeutende Alben waren, kann jedoch persönlich mit beiden wenig anfangen.
SheikYerboutikeine frage … bei dem schon … aber durch die zeit, in der es gemacht hat, also weit vor allen anderen kann ich das nicht so ganz ausblenden mit dem einfluss auf andere … vom prinzip hat bowie die gleiche masche wie auch damals schon elvis angewandt … zwinker² … nur, daß elvis eben einer der ersten war
rein musikalisch gesehen auch hier … ich habe die 2 elvis gold alben mit allen hits, hat mir immer gereicht, da ich auf cd das andere ja nicht mitbekomme
![]()
Das Argument leuchtet mir ein.
--