Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
Blitzkrieg BettinaHast du auch wieder recht, aber Mozza schrieb ja dass es einen für Springsteen sehr untypischen Sound hat, und dass interessiert mich dann doch! Ich komme mir jetzt nicht genötigt vor, oder so, keine Sorge;-)
Schon klar…:lol:
Nein, war auch deshalb, weil ich z.B. mit „Tunnel Of Love“ so gar nichts anfangen kann und, ähnlich wie du, am liebsten das „Tom Joad“-Album mag, und „Nebraska“ auch noch so einigermaßen. Aber auf die anderen Alben habe ich einfach keine Lust mehr, sie aufzulegen.
Stimmt nicht ganz, die Seeger-Sessions höre ich noch zwischendurch, aber die sind ja auch untypisch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102