Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3469831  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Blitzkrieg BettinaOK, werd ich mich mal drum kümmern…

Warum eigentlich? Warum sich zu was zwingen, wenn von vorneherein klar ist, dass es wahrscheinlich nichts wird? Und nachdem du ja fast alle Alben kennst, wird das auch nichts mehr. Ich habe mir das inzwischen abgewöhnt, gibt doch genug anderes zu entdecken, wo es dann auch Spaß macht.
Ich sage das jetzt gerade im Falle von Springsteen, weil ich über viele Jahre nichts mit ihm anfangen konnte. Erst seit 2003, nach einer sehr behutsamen Missionierungsaktion eines Foris und noch mal einem Live-Konzert, wurd’s dann ein wenig besser. Aber die große Liebe wurde es nicht. Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Album von ihm aufgelegt habe.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102