Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
kramerIrrlicht, mich würde jetzt mal wirklich interessieren, mit welchen Steely Dan-Aufnahmen du überhaupt vertraut bist. Was du bisher an Kommentaren von dir gegeben hast, lässt auf eine sehr oberflächliche Betrachtung dieser Band schließen. Kennst du überhaupt mehr als 5 Songs von Steely Dan und hast du die vielleicht nicht einmal verstanden?
Kramer, es ist so, wie ich es einige Posts vorher schrieb: Ich kenne eine Reihe an Einzelsongs, da ich allerdings nicht Buch über Tracks führe, die ich gehört habe, die aber nicht gefielen, kann ich Dir kaum mehr die Titel nennen. An die ersten vier Titel von „Aja“ kann ich mich aber noch erinnern.
Bleibt aber dennoch bei einer oberflächlichen Betrachtung, da gebe ich Dir schon Recht (hatte allerdings auch nichts anderes behauptet).
P.S. Auf die „Hast Du denn die Band überhaupt verstanden?“-Debatte lasse ich mich bewusst nicht ein, zuwas es führt (nichts) wissen wir ja inzwischen.
tolomoquinkolomJa, klar. Dieses Album kann eine Hürde sein, aber Irrlicht traue ich zu, dass er die packt (ist schließlich keine im Weg stehende Unterführung ;-)).
Äh…Danke für ihr Vertrauen, Madame.:krank:
P.S. 2: Danke auch für die vielen anderen Tipps (speziell zu Giant sand). Jetzt habe ich zwar eine ähnlich große Auswahl, wie vor der Frage auch, aber immerhin die Gewissheit, dass man von Howe alles braucht…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon