Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? › Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
kramerDu hast dich gerade selbst disqualifiziert. Eindeutig. Steely Dan lassen sich ganz sicher nicht durch MP3-Häppchen erschließen.
Mag schon sein, wäre nicht das erste Mal, dass sich das Irrlicht vertan hätte. Soll ja schon geholfen haben, manche Band mal am Stück zu genießen, alles was an Intention dabei rumkommt einwirken zu lassen, die Stimmungsschwankungen auszumachen etc. pp. Irgendwelche Tipps zur Annäherung, kramer? Interessiert mich ja durchaus, die Band um Fagen (den ich bis dato allerdings ähnlich knieftief in Lethargie schimmen höre). Wenns dann eines Tages unverhofft „Peng“ oder „Zack“ macht, bin ich durchaus bereit meine gewissenhafte Urteile um ein „vor“ zu ergänzen, bis dahin bleibt es eben bei einem gepflegten Gähner.
P.S. Was hat es eigentlich mit Deinem Avatar auf sich? Bin noch unschlüssig, ob ich ihn äußerst liebreizend oder doch reichlich angekitscht finde. Jedenfalls äußerst bunt (auch das Pferd im Hintergrund, sehr eigenwillig) und damit bereits direkt kramer-untypisch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon