Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt? Re: Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

#3468959  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

Zappa1 denn irgendwie kann ich dieses „erschließt sich mir noch nicht, ich arbeite aber dran“, auch nicht mehr hören, auch weil ich das nicht kenne. Meine Güte, entweder ich mag was oder nicht. Krrampfaft mich zu was zwingen, nur weil man es gut finden sollte ist irgendwie völlig daneben.

Ich bin aber ein positives Beispiel dafür, dass es klappen kann, ich kam am Anfang mit vielen meiner Lieblingsmusiker nicht klar, und irgendwann sprang dann der Funke über, weil ich eben nicht nach einem Album oder dem ersten Höreindruck aufgegeben habe. (Bei anderen war ich beim ersten hören begeistert, allerdings war dann später die Luft raus, bestes Beispiel Johnny Cash).
Wie gesagt, auch die Liste die ich an dieser Stelle vor einigen Monaten gepostet habe würd ich vieles nicht mehr stehen lassen, z.B. The Clash sind eine Band die ich nicht mehr missen möchte.
Und so geht es mir bei vielen Interpreten.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.